MSC Kaltenkirchen erfolgreich beim Klassik - Enduro

v.L.n.R: Andreas Friedrich, Thorben Kuhlmann, Kai Haueis "Keule", Fritz Scheppukat, Kai Schnoor, Christian Tesdorff, Jens Pagels, Alexander Valentin.

Am 1.Maifeiertag fand bei bestem Frühlingswetter ein Klassik-Enduro des MC Boizenburg/Elbe statt.

Eine sehr schöne Endurorunde von ca.25km musste 3x von den betagten Geländemaschinen samt einer Sonderprüfung auf Zeit befahren werden. Hier zeigten die "alten Hasen" vom MSC Kaltenkirchen das Sie das Fahren auch auf Klassik-Geländemaschinen sehr gut können.

Bei der Siegerehrung unter freiem Himmel, gab es strahlende Gesichter. Die perfekt ausgerichtete Klassik-Endurofahrt, des MC Boizenburg wurde sogar noch mit vielen tollen Platzierungen belohnt. Jeweils in Ihren Fahrzeug-Altersklassen, konnten die 2.Plätze von Jens Pagels, Christian Tesdorff und Kai Haueis (Den man sogar in Boizenburg eigentlich nur unter Keule kennt) belegt.

Es gab auch eine sog. Gästeklasse, wo auf Einladung des MC Boizenburgs auch einige MSC Kaltenkirchen Starter auf modernen Enduro-Maschinen an den Start rollten. Hier waren alle Platzierten in den TOP10 zu finden. Thorben Kuhlmann,Andreas Friedrich, Alexander Valentin und Kai Schnoor.

Wiedereinmal war der Name MSC Kaltenkirchen e.V. im ADAC ein Garant für den gelebten Motorsport. Weit über die Grenzen der Stadt hinweg.

Die Ehrentafel des OTH

Wir haben's geschafft!!

 

Das Umweltschutz-Zertifikat des Landessportverbands

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag 2024.pdf
PDF-Dokument [111.2 KB]

Unsere Sponsoren:

Der MSC Kaltenkirchen e.V. weist darauf hin, dass das Befahren des Geländes des ehemaligen Truppenübungsplatzes Moorkaten, sowie der umliegenden Waldgebiete und Kieskuhlen mit Motorfahrzeugen verboten ist. Insbesondere Fahrer von ausserhalb weisen wir daraufhin, dass damit die Interessen ALLER Motorsportler massiv behindert und torpediert werden. Auch Genehmigungen kommender Vereinsveranstaltungen sind in Gefahr. Wir distanzieren uns damit ausdrücklich von einem derartigen Verhalten.

Besuchen sie uns auch auf facebook

Druckversion | Sitemap
© Kai Tesdorff